Beiträge von Torti

    Hey Micha,


    da hast du wohl recht! Das LS ist das Beste was ich bis jetzt hatte! Ich werd die Fangis auch drin lassen. Immer mit füttern und gut ist! Der eine hat sich seit 2 Tagen nicht mehr blicken lassen. War wahrscheinlich etwas zu groß die Portion! Überfressen!:ylol Die Asseln sind schon bei weiten weniger. Hatte gestern in 2 x 0,5 l Colaflaschen ca 50-100 Stück drin. Paar kleine Löcher außen rein, Flaschenhals ab und umgedreht, Muschelfleisch rein und das wars schon für die meisten! Und nen Knalli konnte auch nicht wieder stehen!:)


    LG Torsten

    Hey Leute,


    Ich bin gerade am Einfahren meines 600 Liter Beckens. Die Beckenvorstellung kommt noch. Ich habe heut sehen müssen das ich mir irgendeine eine Asselart mit ins Aqua eingeschleppt habe. Ich habe 3 Fangis mit im LS. Heute wollte ich den ersten per Falle rausfangen mit Muschelfleisch und musste feststellen das ich viele viele Asseln habe die mir aber bis heut Nachmittag nicht mal aufgefallen sind. In der Falle tummeln sich einige Asseln und nagen am Muschelfleisch. Mein Aqua läuft nun seit 10 Tagen. Fische sind noch keine drin.


    Zu den Asseln: Sie laufen nicht es sieht eher aus als würden Sie durchs Aqua springen oder fliegen. Sehr schnell. Foto ist im Anhang. Die Größten die ich gesehen habe werden so 4-5 mm gewesen sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich dagegen tun soll. Ich habe gelesen das manche Lippfische abhilfe schaffen sollen. Oder einfach verhungern lassen? Im Anhang de Foto´s.


    LG Torsten