Beiträge von Tomas HH

    Da passt von Kamoer dieser 5er Halter sehr gut in den Notüberlaufausschnitt in der Platte wo die Wasserstandeinstellung für den Abschäumer vorgenommen wird ... Dosiert dann praktisch in die Entgasungskammer in schöne Strömung.

    Hallo Sandy !!!
    Das funktioniert. Ich habe diese Box seit langer Zeit mit Bubble King deluxe und Speedy dran ... Rückförderpumpe ist auch Speedy !!!
    Viel Platz bleibt zwar nicht meh aber den einen oder anderen Medienfilter bekommst du noch rein wenn platzsparend gebaut wird :face_with_rolling_eyes:


    Achte bitte auf die Wasseraufname bei Stromausfall !!!


    Liebe Grüße aus Hamburg
    Tomas

    Hey Dieter !!
    Mach doch einfach hinten keine oder gekürzte Streben, wobei gekürzte wohl nicht viel Sinn machen.
    Häng doch einfach eine Lampe an die Decke ....



    Gruß
    Tomas

    Hallo Dieter !!
    Die Glasstreifen hab ich auch auf dem Silikon, das schützt super.
    Ich hatte einen Scubacube 270 der ein Poolbecken war und da hat es mich sehr genervt das beim Reinigen mit dem Magnetreiniger immer mal ein Schwung Wasser über den Rand schwappte und rumgesaut hat .... ich würde immer wieder oben rum dicht "Verstreben" ...
    Wenigstens vorne rum wegen deiner Lampenhalterung hinten !



    Viele Grüße
    Tomas

    Hallo Andy
    Google mal HLLE und sorge für eine gute und ausgewogene Ernährung.
    Viel und dauerhafte Aktivkohlenutzung kann es auch auslösen.


    Sorge schnell für Vitamine und Pflanzliche Kost !!!!


    Viele Grüße
    Tomas

    Hey Klaus


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde meine Led-Bänder dann so befestigen.
    Ich persönlich finde die Beleuchtung bei der Variante sehr angenehm, da das "Sockenabteil" dabei gut ausgeleuchtet ist und man den Verschmutzungsgrad gut erkennen kann.


    Viele Grüße
    Tomas

    Hallo Klaus


    Ich habe eine Frage zu den ersten, noch in der Führung laufenden Led - Streifen in den Dreamboxen.
    Womit habt ihr die in der Nut der Dreambox verklebt ?!



    Viele Grüße aus Hamburg


    Tomas M.