ZitatAlles anzeigenOriginal von Joe
hi stafan,
klaro.
desswegen ist es ja auch wichtig, in den neuen bundesländern für eine 35-stundenwoche zu demonstrieren, wenn die niedriglohnländer schon an der haustür klingeln.
wir schliessen verträge mit tollcollect (?), die benützen die brd als versuchsland und verkaufen ihr system dann mit megagewinn im ausland.
unsere regierungsbirnen führen ein pfandsystemein (über welches sich sowieso streiten lässt) ohne vorher abzuklären, ob dies mit europäischem recht überhaupt vereinbar ist.
wenn ich daran denke, wieviel regierungsheinies in den vorständen dieser bevorzugten firmengruppen sitzen, wird mir megaschlecht.
Hai Joe,
wohl ein Thema, bei dem du dich auch so richtig warm schreiben kannst? ![]()
Tollcollekt ist schon super; das wird mit deutscher Gründlichkeit und Subventionen ohne Ende nächstes Jahr auch nicht funktionieren.
Aber warum einfach, wenn's umständlich auch geht??
Das österreichische 'Bickerl' ist für -D- doch viel zu gewöhnlich... ![]()
Servus Stefan
