ZitatWenn ich das richtig gelesen habe ist das ein 200er, allerdings nicht das aktuelle Modell.
Hallo Thomas,
verstehe ich nicht, da mir gesagt wurde, das der Reaktor speziell für dieses Becken als Sonderanfertigung gebaut wurde; und nach noch nicht mal einem 3/4 Jahr ist er schon wieder veraltet? Naja, Schwamm drüber..., bin ich gewöhnt.
Der Reaktor bekommt auf der Algenseite tatsächlich Tageslicht, obwohl er unter dem Becken eingebaut ist. Die Förderpumpe für diesen liegt im Filterbecken an einer Sedimentfreien Stelle, falls es diese gibt (der Boden an dieser Stelle ist jedenfalls sauber, unter Abschäumerauslauf).
Ich sage dir ganz ehrlich, ich baue an diesem Becken nichts mehr aus, denn dann ist bald nichts mehr vorhanden; da ich mittlerweile selbst fast jedes Teil (außer Grotech und Giesemann) schon beim jeweiligen Hersteller hatte.
So, jetzt muß ich auf die Walz, um mir das Geld wieder sauer zu verdienen...
