Beiträge von skbp438

    Hallo Salzwasserfangemeinde,


    kennt wirklich keiner diese Alge??? oder ist es gar eine sehr seltene Koralle. Ich habe schon überall gegoggelt, aber leider keinen Erfolg gehabt.


    Habe diese Alge auch in meinem Becken und wüsste gerne ob das eine Gute oder eine böse Alge ist.



    MFG skbp438

    Danke für die Input Christian!!!


    habe ähnliche Themen schon gelesen und war mir fast sicher den falschen Löffel erwischt zu haben. Habe das Snow-Zeugs über Ebay erworben, da sieht es wohl recht schlecht aus mit Ersatz. Vielleicht rührt sich Hans-Werner mal. Habe leider nur KH und Phosphat von TM. Da sind leider keine Löffel drinnen. Aber da wir als EX-DDR Bürger Improvisation gewöhnt sind werde ich mich lagsam rantasten. Habe noch kleine Löffel von Salifert. Vielleicht gehen die Löffel auch????


    MFG Uwe
    und Danke für sämtliche Antworten :thup

    Hallo Hans Werner,


    da ich viele Produkte der o.g. Firma verwende, hätte ich eine Frage, welche zwar nicht zum Thema gehört, aber ich wüsste im Moment nicht wie ich anders an Ihre Person kommen kann. Ich habe oben genannte Dose erworben, Verbrauchsdatum 01/10 3348? . laut der Beschreibung sollen 1 1/2 Löffel auf 100 ml. Das ist bei mir hinterher steinhart und nicht mehr brauchbar. Von irgendwelchen Flocken ganz zu schweigen. Da liegt ein Riesenlöffel in der Packung. Könnte es eventuell ein falscher Löffel sein???


    Für weitere Fragen können Sie mich bitte eventuell wenn es nicht zu viel Umstände macht per Mail uwe.richter@Online.de[/email][/email] anmailen.


    Vorerst vielen Dank und einen schönen Advent


    Uwe


    Neuling in der MW-Aq

    Hallo Hans Werner,


    da ich viele Produkte der o.g. Firma verwende, hätte ich eine Frage, welche zwar nicht zum Thema gehört, aber ich wüsste im Moment nicht wie ich anders an Ihre Person kommen kann. Ich habe oben genannte Dose erworben, Verbrauchsdatum 01/10 3348? . laut der Beschreibung sollen 1 1/2 Löffel auf 100 ml. Das ist bei mir hinterher steinhart und nicht mehr brauchbar. Von irgendwelchen Flocken ganz zu schweigen. Da liegt ein Riesenlöffel in der Packung. Könnte es eventuell ein falscher Löffel sein???


    Für weitere Fragen können Sie mich bitte eventuell wenn es nicht zu viel Umstände macht per Mail uwe.richter@Online.de anmailen.


    Vorerst vielen Dank und einen schönen Advent


    Uwe


    Neuling in der MW-Aq