NPO Redu Pellets Filter

  • Danke - ich habe mir den Filter jetzt auch gekauft - werde ihn morgen in Betrieb nehmen.


    Werde dann auch meine hoffentlich positiven Erfahrungen hier posten können.



    LG
    Max

  • Hallo Claude,


    würde es Sinn machen einen NPO Redu Pellets Filter in einem getrennten Abteil des Technikbeckens zu betreiben und den Zufluss des NO3/PO4 reichen Wassers über eine separate Pumpe zu steuern mit dem Sinn keinen zu niederen Nährstofflevel im Becken zu bekommen. Als weiteren Vorteil könnte man das Abfließende Wasser direkt am Abschäumer zuführen. Macht eine solche Installation nach eurer Erfahrung Sinn?


    Vielen Dank und Grüße


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!