Meerwassertreffen in MH (NRW)II

  • Meerwassertreffen in MH (NRW) 0

    1. Dummy (0) 0%
    2. Ich komme (0) 0%

    Tach zusammen, haben sich ja doch einige gefunden die Interesse haben. Darum jetzt die endgültige Umfrage.


    Ich bitte alle die kommen möchten unter "ich komme" abzustimmen und sich dann mit Namen und Anzahl zu verweigen.


    Danke schonmal und ZIERT EUCH NICHT SO!!!!!!!


    Andreas + Elli Pridzun

  • Ich kann es noch nicht 100% sagen hängt davon ab wie es mit einer Übernachtungsmöglichkeit aussied und wie die Wetterverhältnisse sind im Dez.Ich schnack das nochmal mit meiner freundin durch und meld mich nochmal.



    Gruß Stefan

  • Hi Andy und Elli


    Und wir natürlich auch .
    Thorsten + Anja fast Beyer = 2 Personen :grinning_squinting_face:


    Gruß Anja und Thorsten


    PS: Kann aber ned abstimmen weil nix zum Stimmen da ist :confused_face:


    PSS: Sollen wir was mitbringen ??

  • Hallo nochmals!


    Allso, daß Treffen findet statt und zwar am 13.12.2003 ab 15.00 Uhr bis open End. Da sich allerdings nicht so unendlich viele Leute gemeldet haben, haben wir in sofern umgeplant, daß das Treffen bei uns zu Hause stattfinden wird.


    Selbstverständlich werden wir für Knabberein und Getränke sorgen, nur was den Hauptgang angeht, so haben wir beschlossen, daß wir ein Pizzataxi kommen lassen welches dann je nach dem wie viele Leute dann da sind einige Pizza- und/oder Lasagnebleche bringen wird.
    Im Gegenzug würden wir uns dann über eine kleine Unkostenbeteiligung nach eigenem Ermessen freuen (egal ob Geld oder Ableger oder einen Nannochlorypsosansatz oder auch gar nichts)


    Die Leute die jetzt defintif kommen bitten wir um eine kurze PN damit wir die Getränke und Knabberein und die Speisen planen können.


    Jeder ist mehr als herzlich willkommen.


    Eine Liste der Leute die auf ´jeden Fall kommen werden wir dann fortführend an diesen Thread anhängen.


    Andreas und Elli!

  • Also, zu guter letzt, daß Treffen morgen findet wie geplant statt. Alle Teilnehmer sind ab Nachmittags herzlich willkommen.


    Zur Teilnehmerliste, aufgrund einiger Zu,- Ab- und wieder Zusagen haben wir ein wenig die Übersicht verloren, aber ich versuchs mal, sollte irgendjemand der kommt nicht aufgehführt sein, so ist dies auf keinen Fall böse oder negativ gemient, sondern einfach nur verplant. :grinning_squinting_face:


    Es kommen:
    Jörg und Claudi Griem
    Stefan Straat + bessere Hälfte
    Tim (natürlich)
    Jochen Ivens und seine bezaubernde Ytongschrankhasserin
    zwei passive Mitleser des Forums aus Mülheim und Ratingen
    Anja und Torsten (Sea)
    und natürlich the one and only Andreas und Elli Pridzun :grinning_squinting_face:


    Andreas!


    P.S.


    wer fehlt oder vielleicht doch noch spontan kommen möchte, bitte kurz PN´nen oder andreas.pridzun@gmx.de

  • Wünsch euch allen heute jede Menge SPAß und Trinkt einen für mich mit, wir konnten leider nicht kommen haben die Großeltern zu besuch :baby:


    Also bis dann


    Stefan


    P.S.werd nächstet Jahr wohl auch ein treffen bei mir machen, wann noch offen aber das krieg ich schon hin und ihr seid ale WILLKOMMEN :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!