Zeitschriften KORALLE + AQUARIANER zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    Verschenke eine Sammlung von 22 x KORALLE und 5 x DER AQUARIANER. Sie haben geduldig bei mir im Bücherregal ausgeharrt, jetzt habe ich mich endlich entschieden, sie abzugeben.
    Die Zeitschriften wurden pfleglich behandelt und ein bis zweimal gelesen. Wie das so ist bei Paperbacks, sind sie an den Kanten leicht bestossen, siehe auch Foto.
    Lediglich eine KORALLE "Korallenernnährung", hat einen leichten Wasserschaden auf Deckblatt und im inneren Bereich unten, daher leicht wellig.


    Verschickt wird das komplette 10 kg- Paket zum Versandpreis über DHL von 10 €.


    Anfragen zum Versand einzelner Heften lehne ich ab.


    Bitte Anfragen per PN an mich.


    Schöne Grüße


    Petra


    k1.jpgk2.jpgk3.jpg


    k4.jpga1.jpg

  • Guten Morgen,
    Klar möchte ich sie, hatte dir gestern per PM auch mitgeteilt bzw gefragt wie es weiter gehen soll. Paypal zum Beispiel.
    Wollte jetzt einfach keine Kontodaten und Adresse hier offen im Forum posten.


    Lg


    Edit: PM ist eine private Mitteilung oben an der Glocke, genannt "Konversation".

  • Moin,


    ich habe keine von dir erwähnte Antwort erhalten, auch nicht im Spam-Ordner, lediglich das kam über webmaster@meerwasserforum.info bei mir an und sonst gar nichts:


    Zitat

    Alexander hat auf das Thema "Zeitschriften KORALLE + AQUARIANER zu verschenken" im Forum "Ich Biete" geantwortet:---------------------------------Hallo Petra,Ich schreibe dir ne PM :thumbs_up: Schöne GrüßeAlexander

    Zitat

    Edit: PM ist eine private Mitteilung oben an der Glocke, genannt "Konversation".

    Schönen Dank für die Belehrung. Ich bin auch erst seit 2009 in diesem Forum unterwegs. :danke:
    Übrigens, es heißt PN, wie Private Nachricht und nicht PM und und ist unter "Benachrichtigungen" aufrufbar.


    Das Thema ist beendet, ich ziehe es vor, die Zeitschriften an jemand Freundlicheren zu verschenken.


    Gruß Petra

  • Hallo Petra,
    Es sollte keine Belehrung sein, sondern lediglich ein Hinweis, da die Forensoftware vor einiger Zeit geändert wurde.


    Ich hatte dir auch keine eMail gesendet.


    Dann freut sich ein Anderer :thup .


    Schönen Tag dir nich :smiling_face:

  • Huhu,


    entschuldigt bitte für den Klugscheißermodus, aber die Glocke sind die Benachrichtigungen, die zwei Chatblasen rechts daneben die Konservation. Ich glaube, zweiteres hat der beschuldigte gemeint.
    Zudem ist es üblich, die PN auch Privatnachricht in Englisch als PM als private message abzukürzen, was letztendlich das gleiche bedeutet.
    Klugscheißermodus "Off"


    VG

  • habe gerade gesehen das ich mich am Handy vertippt habe.


    Schönen Tag dir noch! Sollte es heißen... tippen im Bus ist schwer, hätte nochmals lesen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!