Fauna Marine hat es wieder getan

  • Moin,


    nun schon zum 2. mal hat Fauna Marine meine Kundendaten einfach gelöscht, bzw wurden angeblich nicht mit in ihr neues System übernommen.
    Ich habe gerade mit dem Support Tele und man meinte tatsächlich das ich dort noch nie Kunde gewesen sei! Da ich aber diverse Rechungen der letzten Monate/Jahre besitze und ihnen die letzte Rechnung Nr. mitteillen konnte, wurde man dort ziemlich kleinlaut.
    Trotzdem soll ich mich halt neu Registrieren. Meine sämptlichen Einkäufe, meine gesampte Kundenhistorie ist aber weg.


    Unprofessioneller geht echt nicht!!

  • Hallo,


    mit dem neuen Shop-Update wurde ja angekündigt, dass man sich einmalig neu registrieren müsse.


    Seit ich das gemacht habe, ist mein Profil dort wieder angelegt.


    Ich denke es wäre für Fauna Marin schon möglich gewesen, die Kundendaten mit zu übertragen. Da jedoch sicher etliche „Leichen“ dort registriert sind, war das die einfachste Möglichkeit um die Datenmenge zu minimieren.


    Gruß,
    Fabian

  • Moin.,


    das lustige, nach dem letzten Shop Update konnte ich ja noch bestellen. Nur als ich heute etwas Ordern wollte, nada, keine Kundendaten mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!