Moin,
Heute war ich mal wieder in einem kleinen, aber feinen Aquaristikladen in HH. Da ich korallenmäßig gut versorgt bin habe ich nach einer Ergänzung für den Fischbestand geschaut. Irgendetwas spezielles. Zuerst fielen mir zwei Drachenkopfseenadeln in's Auge. Sorge wegen der streams. Also nicht. Ein kleiner Kuhkofferfisch, der meiner Frau gut gefiel wird zu groß. Einen Chelmon wollte sie nicht, ich auch nicht wegen der Futterfrage. Ein auriga war mir zu riskant wegen der mittlerweile zahlreichen Acros. Ein kleiner Borstenzahn war eigentlich schon zu groß. Eine V. wardi wurde mir als Krabbenaugengrundel angeboten (
), das Futterproblem hat mich dabei auch wieder abgehalten. Und so war es am Ende "nur" ein Partner für meinen kauderni. Außerdem zwei rote Diademseeigel und eine L. scabra. Die Vernunft hat gesiegt
.
Heute war ich mal wieder in einem kleinen, aber feinen Aquaristikladen in HH. Da ich korallenmäßig gut versorgt bin habe ich nach einer Ergänzung für den Fischbestand geschaut. Irgendetwas spezielles. Zuerst fielen mir zwei Drachenkopfseenadeln in's Auge. Sorge wegen der streams. Also nicht. Ein kleiner Kuhkofferfisch, der meiner Frau gut gefiel wird zu groß. Einen Chelmon wollte sie nicht, ich auch nicht wegen der Futterfrage. Ein auriga war mir zu riskant wegen der mittlerweile zahlreichen Acros. Ein kleiner Borstenzahn war eigentlich schon zu groß. Eine V. wardi wurde mir als Krabbenaugengrundel angeboten (

" Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "
Beste Grüße
Stefan
Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "
Beste Grüße
Stefan