Erfahrungen AcroGlow von Korallenzucht ?!

  • wachstum ist aber nicht das thema beim acro glow und auch nicht in diesem tröt. es geht um farbverbesserung und erhaltung. deswegen die vielen vergleichsbilder.


    s. hier: Acro-Glow 10 ml | korallen-zucht.de


    mein subjektiver eindruck dazu: zwei und mehrfarbige profitieren tatsächlich davon. aber nicht so, wie es möglich wäre. hier fehlt vermutlich noch eine komponente.

  • hallo,


    ich hole das thema nochmal hoch. wie schaut es denn bei den anderen testern aus? so rein aus interesse.

  • Moin,
    Ich habe vor kurzem nochmal nachbestellt. Ich war aber in letzter Zeit etwas nachlässig mit der Dosierung. Die starke Polypenexpansion, die beschrieben wurde, konnte ich bei mir nicht beobachten. Die Farbveränderungen, die bei meinen Testkandidaten nach relativ kurzer Zeit aufgetreten sind, führe ich auf verändertes Licht und Nährstoffe in meinem Becken im Vergleich zum Händlerbecken zurück. Momentan habe ich auch noch ein anderes Problem in meinem Becken, ph-Wert u.ä. Wenn das gelöst ist werde ich die Dosierung wieder aufnehmen.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!