Aquarien-/Terrarienleuchte zu verkaufen

  • Moin zusammen !


    Wegen Aufgabe der Aquaristik aus Zeitgründen verkaufe ich meine Aquarienleuchte ATI-Sunpower, 4 x 24 Watt, T5, nicht dimmbar.


    Abmessungen der Leuchte ca 59 x 24 x 6 cm. An der Leuchte sind werkseitig 2 Aufhängebügel (siehe Fotos) angebracht, jedoch die zur Decke führenden Drähte sind nicht dabei. An der Oberseite befindet sich ein Ventilator (sehr leise, praktisch nicht hörbar).


    Aus Sicherheitsgründen während des Transports werden die Leuchtstoffröhren nicht mitgeliefert.


    Von der Leuchte aus läuft ein Kabel, ca 200 cm, zu einem Verteiler, von hier aus laufen 2 Kabel zu je ca 230 cm zu 2 getrennten Steckern. So lassen sich Röhre 1 + 3 oder 2 + 4 getrennt schalten und so ein dämmerungsähnlicher Ablauf gestalten.


    Der Ventilator ist etwas staubig, die nach unten abdeckende Plastikscheibe (UV-durchgängig) mit leichten Reinigungs- und Kalkspuren. Ansonsten ist die Leuchte so gut wie neuwertig.


    Der Neupreis betrug vor 3 Jahren ca. 300,- €.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 100,- € zzgl. Versandkosten. Standort der Leuchte ist in der Nähe von Limburg/Lahn, PLZ 65594.


    Kotaktaufnahme bitte über meine e-mail-Adresse h.erdmann51@gmail.com


    Beste Grüsse, und bleibt gesund !


    Hans


    DSC_1724.JPGDSC_1730.JPGDSC_1731.JPGDSC_1735.JPGDSC_1736.JPGDSC_1737.JPG

    Viele Grüsse
    Hans




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ... lebe Deine Träume !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!