Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

A. ocellaris - Infektion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute, in diesem Thread hat es schon einen Toten gegeben! Etwas mehr Respekt bitte!

Und über den berühmten Rentnerstress habe ich selbst viel gelacht :ylol :ylol :ylol ---------------->

bis ich selbst in den Ruhestand ging =O =O =O !

Seither weiß ich (ernsthaft!) dass es verblüffenderweise so etwas gibt und man sich tatsächlich fragt, wie man das Leben früher neben der Arbeit bewältigt hat.

Sandy Drobic schrieb:

Ich warte sehnsüchtig darauf Rentner zu werden und auch keine Zeit zu haben.
      Masochist? :P

Gruß

Wolfgang
      Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!
    • Übrigens sind sie bereits wieder zu 2.

Ich habe den kleinen nach der Eingewöhnung eingesetzt & keine 5 Minuten später wurde er vom ehemaligen Männchen an der andern Seite des Beckens abgeholt und zur Anemone begleitet. Das war wirklich faszinierend!

Seither sind sie unzertrennlich stets zusammen unterwegs. In der Anemone kuscheln will er noch nicht - ich denke er muss die Schutzschicht noch aufbauen :)

Gruß,
      Fabian
      Bilder
      • C05438DE-5E3D-4B36-B2A5-F0B81FFDA7BB.jpeg

463,25 kB, 828×1.490, 22 mal angesehen
      Gruß Fabian
    • Benutzer online 1

1 Besucher