H2-OCEANP4 Pro Verbindungsproblem

  • Hallo zusammen,


    ich bin Flo und relativ neu in der Meerwasseraquaristik, Becken läuft relativ gut, bisher mit nur kleinen Problemen. Vielleicht kann mir hier jemand mit einem nervigen Problem mit der neuen Dosierpumpe H2-OCEANP4 Pro helfen. Und zwar habe ich diese über die Kamoer remot App verbunden (über die H2 Ocen App funktioniert diese nicht wie desöftern im Forum beschrieben), Status LED leuchtet rot und sie funktiert einwandfrei. Nur wenn ich ca. 4 Stunden nicht in die App gehe, wird mir die Pumpe in der App als offline angezeigt. Stecke ich diese aus und wieder an ist sie für die nächsten 4 stunden wieder online. Heißt jedesmal wenn ich etwas verstellen möchte, 2 Tage später beispielsweise, wird sie als offline angezeigt dann muss ich den Stecker für 2 sekunden abziehen, anschließend geht alles und sie ist online. Habe sie auch schon Mal komplett zurückgesetzt und neu verbunden, hat nichts gebracht.
    Im Forum habe ich nichts vergleichbares gefunden.
    Vielen Dank schon Mal im vorraus für Ideen.
    Grüße :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!