Aquarienauflösung (Kassel/Hessen)

  • Hallo,
    leider bin ich aus zeitlichen und privaten Gründen gezwungen mein Aquarium aufzulösen. Im Zuge dessen biete ich alles was ich noch habe zum Verkauf an.


    Tiere und Korallen: (würde ich gerne auf einen Schlag und nicht getrennt abgeben)
    1x Rotmeer Doktorfisch
    1x Zitronen-Wächter-Grundel
    1x Halichoeres cosmetus
    Verschiedene Gorgonien und andere Weichkorallen / Blasenkoralle / Musica Fragmente
    15 Kg Totgestein ( echtes Gestein kein künstliches)


    Technick:
    -Tunze Turbelle Stream 6105 mit Controller
    ( Die Pumpe wurde im Herbst 2020 gekauft und lief ungefähr 1 Jahr lang. Sie funktioniert völlig normal und ist in einem guten Zustand. Die Rechnung ist vorhanden.)
    -Giesemann Aurora Hybrid 900mm 4x39W T5 und 2x85W LED in weiß
    (Die Lampe hat die Farbe Polarweiß und besitzt die Bluetooth Steuerung mit 5 Kanälen.
    Erhalten habe ich diese am 07.01.21 und sie funktioniert wie neu. Der Lieferschein und die Garantiekarte mit der Restgarantie sind beide vorhanden.
    Der Neupreis lag bei 1300 Euro.
    Zudem ist die selbstgemachte Deckenaufhängung mit enthalten.)
    -Aquamedic Easyline 300 Osmoseanlage (vielleicht für in etwa 300 L genutzt)
    -Dennerle Osmose professional 190 (funktioniert einwandfrei, nur die Filter müsse getauscht werden)



    Aquarium und Schrank:
    -Aquarium Sonderanfertigung von Aquarienbau Emmel
    (150cm L x 70cm B x 50cm H = 525 L Fassungsvermögen.
    10 mm Floatglas, transparent Stoß verklebt inkl. längs Stege und einem Quersteg. Neupreis bei 496 € + 110 € Lieferung. Lieferschein und Rechnung beides vorhanden.)
    -Unterschrank (Alustecksystem verkleidet mit weißen Spanplatten, 2 Siebdruckplatten für oben und unten. Türsystem mit dabei)


    101010.PNG222.PNG111.PNG333.PNG444.PNG666.PNG777.PNG555.PNG888.PNG999.PNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!