Diverses Zubehör- Aquabee Up 1000 |

  • Hallo zusammen,


    da der Vorbesitzer meines Kalkreaktors offenbar "vergessen" hat zu erwähnen, dass der Reaktor undicht ist und Luft zieht und so ein vernünftiger Betrieb des Kalkreaktors nicht möglich ist, biete ich den Kalkreaktor (geschenkt), so wie diverses Zubehör an.


    Ich habe den Großteil des Zubehörteile des Kalkreaktors erneuert (Kaufdatum 01.11.2021, Lieferdatum 13.11.2021). Die Teile sind höchstens 2 Stunden gelaufen.
    Da sie benutzt sind, kann ich sie allerdings nicht einfach zurückschicken.
    Rechnung vorhanden, Kopie der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt.


    Gekauft wurde bei Mrutzek.


    Folgende Teile biete ich an:


    Aquabee UP 1000, Preis 35 EUR inklusive Versand
    Dupla CO2 Magnetventil PRO, Preis 75 EUR inklusive Versand
    CaribSea ARM extra coarse 3,78 Liter (1 Gallone), 4,1 kg, Preis 25 EUR inklusive Versand
    Aqua Medic SP 3000, alle Teile neu (Motor, Schlauch, Drehkreuz), die alten Teile gebe ich dazu, Preis 50 EUR inklusive Versand
    2kg CO2 Flasche, voll, 60 EUR + Versand inklusive Manometer von Dennerle


    Schuran Jetstream Pico, DEFEKT (zieht Luft), ein Bastler bekommt den vielleicht wieder zum Laufen, Preis geschenkt + Versand


    Wer alles zusammen nimmt bekommt das Paket für 175 EUR inklusive Versand.


    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    ich frage mich warum du bei deinem Becken einen Kalkreaktor brauchst, aber das ist natürlich Ansichtssache. Bevor du das alles verkaufst, komm vorbei, nimm ein paar Korallen mit und wir dichten den ab.


    LG Ralf

  • Das meiste ist weg.
    Noch vorhanden:


    Aqua Medic SP 3000, alle Teile neu (Motor, Schlauch, Drehkreuz), die alten Teile gebe ich dazu, Preis 40 EUR inklusive Versand
    2kg CO2 Flasche, voll, 50 EUR + Versand inklusive Manometer von Dennerle


    Schuran Jetstream Pico, DEFEKT (zieht Luft), ein Bastler bekommt den vielleicht wieder zum Laufen, Preis geschenkt + Versand


    Viele Grüße,
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!