Weichkorallen aller Art

  • Liebe Mitglieder,


    ich suche Weichkorallen bzw. Weichkorallenableger aller Art. Ich habe ein relativ großes mittlerweile reines Fisch- und Weichkorallenbecken (1200 Liter) mit relativ hohen Nährstoffwerten, weil ich einige (relativ große) Doktoren z.T. "aufgenommen" habe. Ich habe einige große Gorgonien- und Weichkorallenstöcke und Mangroven die super gedeihen aber es ist trotzdem noch viel Platz. Mein Becken steht unter Tageslicht im Wintergarten, von großen Pflanzen abgeschattet. Beleuchtet wird es zusätzlich von 4 Aqua Medic 50 cube (reicht bei Weichis und Gorgonien völlig aus)


    Hat mir jemand Weichkorallen- und Gorgonienableger? :smiling_face: Wohne im Raum Stuttgart und würde sie auch persönlich abholen!


    LG

  • Hallo,


    ich könnte dir mehrere Sinularia brassica , zwei größere Sacrophyton sp. und -falls Interesse - eine größeren Stein mit gelben Terrazoanthus sp.
    abgeben. Stammen alle aus meinem großen Technikbecken und sind daher an relativ schwache Beleuchtung gewöhnt. Von meinen Gorgonien könnte ich auch etwas abschneiden.
    Bei Interesse melde dich per PN.


    Gruß


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!