Weißes kokonartiges Ding?

  • Huhu @ all :smiling_face:


    Wir haben irgendein 1cm langes Kokonartiges Ding in unserem Aquarium gefunden.


    Hat jemand sowas schon mal selbst gehabt/gesehen oder weiss jemand mehr darüber?


    Wir konnten leider im Netzt darüber nichts finden ausser ein Beitrag mit kokon Rohrwurm aber unser Kokon hat kein Pelz siehe Foto.


    Freuen uns auf euer Feedback :smiling_face:


    lg Andy



  • hmm,
    könnte auch ein peenut wurm sein. meine waren so 3-5cm.


    Gruß
    honk

  • Moin Andy,
    Alles so blau und dunkel :winking_face: bewegt es sich , ist es festgewachsen, hat es ein Loch auf einer Seite ?
    Vielleicht eine Seescheide, ist halt schlecht zu erkennen.

    Hi Nano48, :smiling_face:
    nee das liegt am Handy bzw. an der Kamera irgendwie. Immer wenn ich mit dem Handy ein Foto mach vom Aquarium, erscheint das Bild immer Blau und Dunkel - das Live gar nicht so ist. Danke dir für deine Info. Ich werd euch Feedback geben sobald es geschlüpft ist wenn wir es überhaupt erwischen.


    lg Andy

    hmm,
    könnte auch ein peenut wurm sein. meine waren so 3-5cm.


    Gruß
    honk

    hi Honk, :smiling_face:
    ok, danke - für die info. Peenutwurm hört sich ja lecker an *spass* - mal schauen was daraus schlüpft lg Andy

    Hallo, ein Spritzwurm? Er kann seinen "Rüssel" einziehen ... VG Tina

    Hi hamburg_tt, :smiling_face:
    In moment ist weder ein Rüssel oder sonst was zusehen, nur eine art Kokon und auch dir danke, für die info. lg Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!