Royal-Exclusiv unter neuer Leitung



  • Klaus Jansen verabschiedet sich .....


    hiermit möchte ich mich offiziell als Geschäftsführer der Royal-Exclusiv Pumpen+Anlagenbau verabschieden und gebe die Geschäftsführung und kaufmännische Verwaltung von RE an die Fa. Christian Walter GmbH&CoKg zum 1.6.2021 ab


    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken an alle Kunden die uns über Jahrzehnte begleitet und Produkte von RE gekauft haben.

    Ich werde dem Unternehmen noch als Prototypenentwickler, CNC-Maschinen Einrichter sowie in beratender Tätigkeit noch bis 12.2024 zur Verfügung stehen, für 2025 ist die Auswanderung geplant.

    Die Arbeit hat mir viele Jahre lang Spaß gemacht und hoffe dass ich vielen Meerwasseraquarianern mit unseren Produkten helfen konnte, sich ein Stück Natur ins Haus zu holen.

    Der Verkauf erfolgt aus rein persönlichen Gründen. Ich arbeite seit meinem 14. Lebensjahr ( ja, damals ging man schon mit 14 in die Lehre ) und habe viele Jahrzehnte 6-7 Tage die Woche, 12-15 Stunden gearbeitet um aus Royal-Exclusiv das zu machen, was es heute ist : ein International gut aufgestelltes Unternehmen mit Kunden in der ganzen Welt, mit Niederlassungen in den USA, HongKong, Australien, Südkorea, Russland, Thailand Israel usw...
    Royal-Exclusiv ist stetig gewachsen und aus einem ursprünglich 1-Mann Betrieb ist heute ein 15-köpfiges Unternehmen geworden.
    Der Royal-Exclusiv Herstellerblog im Meerwasserforum wird aufgrund der Historie noch weiter von mir gepflegt, Fragen zu RE Produkten werden hier auch weiterhin beantwortet. Ich möchte aber daraufhinweisen, dass ich hier keine Reparaturanfragen beantworten werde, dafür hat RE einen ausgezeichneten Service, der euch von Mo.Fr. 7.00 -16 Uhr zur Verfügung steht.

    Jetzt mich 60 Jahren möchte ich mein letztes Lebensdrittel genießen und all das nachholen was man hinten an gestellt hat, all die Jahre.

    Mit freundlichen Grüßen. Klaus Jansen

  • Hallo Klaus,viel Glück in deinen neuen Lebensabschnittt und Danke für die tollen Produkte.
    Grüße Torsten

    Schuran Acrylglasbecken 110x50x50
    AI Nero 5 , ledaquaristik powerbeam vollspektrum 125 Watt, Eheim ECO 300 Aussenfilter



  • Alles Gute und halt die Ohren steif!


    Gruß
    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • Moin Klaus,
    Leider hatte ich (noch) nie eines Deiner Produkte im Einsatz, ich habe Dich aber als sehr engagierten und hilfsbereiten Aquarianer und Hersteller kennengelernt. Schön, dass Du Deinem Unternehmen noch etwas erhalten bleibst. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit und viel Spaß an der neuen "Wirkungsstätte" ( wo geht´s eigentlich hin :ycool )

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hallo Klaus,


    dann wünsche ich Dir viele schöne Momente in Deiner neu gewonnenen freien Zeit.


    Ist schon ein Plätzchen für die geplante Auswanderung gefunden? Ich bin mal so neugierig. :winking_face:


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!