Muttertag = Korallenverschenktag....

  • Hallo Joe,


    excellente Korallen! Ohne Frage. :smiling_face_with_heart_eyes:



    Im Gegensatz zum Muttertag, in dessen Zentrum der Dank der Kinder an die Lebensleistung steht, feiern die Männer mit dem „Vatertag“ hauptsächlich sich selbst und möchten sich selbst etwas Gutes tun.
    Wer schenkt am Muttertag schon Korallen für eine Lebensleistung?
    Da wäre doch der Vatertag geeigneter.
    Die „Lebenserfahrenen“ beschenken sich an diesen Tagen selbst. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ein eigenes Geschenk macht auf jeden Fall glücklich, es motiviert und stärkt symbolisch das Selbstwertgefühl. Denn das Gechenk an sich selbst ist wie ein Ritual, bei dem die eigene Leistung, die eigenen Erfolge und das eigene Ich wertgeschätzt werden.
    Da ist es dann völlig egal, ob Mutter- oder Vatertag ist.
    Hauptsache die Korallen sind noch nicht ausverkauft. :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • hallo hajo,


    danke!


    nun, da wir ja ausschliesslich aus eigenen "mutter" :face_with_rolling_eyes: -korallen nachzuchren produzieren, muss ich mir immer etwas aus den fingern saugen...


    oh, habe da ja völlig unbeabsichtigt den faden zum morgigen tage gewebt :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!