Magnethalter Dryside MaxSpect Gyre 350 im Wasser?

  • Hallo, hat von euch jemand den Dryside Magneten der Gyre im Beckenwasser (Trennscheibe Becken)?
    Er sieht ja wasserdicht aus, bin mir aber da nicht sicher.


    Gruß
    honk

  • Hi Honk,


    ich hab's seit ca. 2 Monaten so laufen. Bisher sieht alles danach aus als wäre das ohne Probleme machbar.


    Wasserwerte sind unverändert jedoch nur die, die ich messen kann. ICP habe ich seither keine gemacht.


    Gruß,
    Fabian

  • Hi


    Ich habe aufgrund der Glasstärke einen zusätzlichen Magneten auf der Innenseite. Meine Werte sind perfekt. Läuft seit einem Jahr so und wurde mehrfach mit ICP bestätigt.


    Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!