Chrysiptera taupou Südsee-Teufel - Kostenlos

  • Biete einen Riffbarsch Chrysiptera taupou - Süddsee-Teufel an. Habe Ihn bereits in der Fischfalle und könnte direkt abgeholt werden. Kostenlos :thup

    Berliner System, Cyclon AS 1000 als Innenabschäumer, Giesemann Moonlight 2.x 150 W HQI, 4 x 80 W T5, 3 Tunze Stream mit Multicontroller

  • Hallo robby, leider konnte ich dir keine private Nachricht senden. Das System sagt immer, dass dein Benutzer nicht gefunden werden kann. Sorry wenn ich meine persönliche Frage an dich einmal hier poste:


    habe eben gesehen, dass du drei stream 3 an einem multicontroller angeschlossen hast. Ich plane gerade mein Becken und es kommen drei stream 3+ rein. Gestern hatte ich den multicontroller aus meiner Planung wieder verworfen weil ich im grunde ja drei controller in Reihe schalten kann, zwei dann als slaves. Habe viel im internet dazu gesucht aber nichts gefunden. Was wäre denn der Vorteil eines multicontrollers? Die modi und Einstellmöglichkeiten hat doch der normale controller auch. wäre sehr dankbar für ein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!