Aufbewahrungsbox / Laborkasten für Salifert Tests

  • Hallo an alle,


    mich nervt schon seit einiger Zeit die Kartonwirtschaft mit meinen Salifert Tests - auspacken einpacken etc etc etc....


    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Lösung, wo ich die Tests zwar einzeln, aber doch geordnet in irgendeiner Box (Laborkasten?) deponieren kann, sodass das lästige aus-/einpacken entfällt.


    Wie macht Ihr das. Habt Ihr eine Lösung gefunden? DIY oder aus dem Internet?


    VG
    Olaf

  • Hallo Olaf
    Einen Rat habe ich leider nicht. Heutzutage gibt es ja eine Million Kartons und Kistchen.
    Aber ich würde es nicht aus den Verpackungen entnehmen. Wie schnell ist mal was falsch sortiert und man merkt es nicht? Ich selbst packe auch immer nur einen Test aus und mache den dann fertig. Verpacken. Und dann der nächste.
    Gruß Frank

  • Ja genau das denke ich mir auch schon seit Wochen.


    Für mein altes Süsswasserbecken hatte ich einen Koffer von JBL. Der war super praktisch.
    Man könnte so einen silbernen Werkzeugkoffer nehmen und dann mit Schaumstoff auslegen und dann entsprechend Vertiefungen reinschneiden... Ist aber irgendwie auch nicht das was ich mir so vorstelle...


    Vielleicht hat noch jemand ne Idee?
    Ich mache mir mal weiter Gedanken


    Grüße
    Andre

    Viele Grüße
    Andre



    Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!