Kaufempfehlung Maxspect Jump LED 65W

  • Guten Tag zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken meine aktuelle LED-Beleuchtung durch zwei Maxspect Jump LED 65W zu ersetzen.


    Hat von euch jemand diese Lampe im Einsatz? Wie zu- oder unzufrieden seid ihr? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank.

  • Moin
    Ich habe das kleinere Modell über Amazon gekauft. Gerade läuft die zweite Rücksendung, da auch der zweite Controller bereits nach wenigen Wochen defekt ist. Er hat zwar noch sämtliche Funktionen im Display angezeigt, aber die Pumpe steht dabei still. Da die Pumpe bei Amazon von einem englischen Verkäufer vertrieben wird fühlt sich der deutsche Support von Maxspect nicht zuständig. Wenn also kaufen, dann nur über einen deutschen Verkäufer, bzw. Händler.


    Edith sacht noch : Habe gerade gelesen, dass es um die Beleuchtung geht. Einfach vergessen, mein Geschreibsel.


    Edith sacht auch noch : Rücksendung gestoppt, nach gründlicher Reinigung läuft die Pumpe wieder :grinning_squinting_face: .

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von muschelschubser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!