GHL Mitras Lightbar 7 x 160 cm

  • Hallo zusammen,


    zuerst mal alles Gute für das neue Jahr.


    Zu unseren guten Vorsätzen gehört das Aufräumen des Kellers. Dort liegt seit Sommer 2016 folgende Lichtanlage:


    • 2 x GHL Mitras Lightbar 160 Ocean Blue
    • 2 x GHL Mitras Lightbar 160 Actinic
    • 3 x GHL Mitras Lightbar 160 Deep Actinic
    • 2 x Netzgerät 300W
    • 1 x Netzgerät 100W
    • 3 x LB Splitter mit Kabel für ActiveSplitter
    • 1 x ActiveSplitter mit Kabel für GHL Computer

    Die Anlage war gedacht für unser neues Becken in Kombination mit 4 Philips CoralCare, es sind dann doch 8 PCC geworden. Danach waren sie für das Ablegerbecken vorgesehen, das steht seit Kurzen und wird jetzt auch mit PCC beleuchtet.


    Die einzelnen Komponenten waren beim Kauf zwischen 10 und 24 Monate alt, gekauft haben wir über dieses Forum, die Rechnungen liegen vor. Bei einer Lightbar leuchten bei einem Modul (von 15 Modulen pro Lightbar) die RGB LEDs nur rot, ansonsten keinerlei Mängel.


    Neupreis ca. 3000,- EUR, jetzt für 990,- Euro inkl. Versand zu haben.


    Bei Rückfragen gerne PN.


    LG Ralf

  • Letztes Angebot 750,- inkl. Versand, ansonsten kommt sie wieder in den Keller für zukünftige Projekte.


    LG Ralf

  • Moin,


    hätte gerne schon. Preis ist auch mehr als Top. Aber ich habe nur ein 300 Liter Becken mit einer Länge von 100cm.
    Das würde einfach komisch aussehen mit 160cm Balken :grinning_squinting_face:
    Der Preis ist mehr als günstig.


    Ich habe selber 2x Mitra Lightbar 2 für mein 100x50x60 cm Becken.
    Habe das Gefühl, das das zu wenig ist.
    Wie ist eure Erfahrung damit.
    Vom Licht selber her, bin ich super zufrieden.


    Gruß
    Andre

    Viele Grüße
    Andre



    Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.

  • Hallo Andre,


    3 Balken wäre sicher besser, hängt aber auch von der Einrichtung und dem Besatz ab.


    LG Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!