Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Verkaufe nagelneuen Royal Exclusiv Wassertank 20x49x50cm (40 Liter) inkl. Beleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe nagelneuen Royal Exclusiv Wassertank 20x49x50cm (40 Liter) inkl. Beleuchtung

Neu

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten Royal Exclusiv Wassertank in 20x49x50cm inklusive LED-Beleuchtung.

Ich hatte den Tank dieses Jahr gekauft, ohne ihn in Betrieb zu nehmen. Jetzt habe ich mich aber entschlossen eine Dreambox 4.0 zu bestellen und brauche den Tank daher auch zukünftig nicht mehr.

Die genaue Beschreibung kann man am einfachsten der RE-Homepage entnehmen. Der aktuelle Neupreis liegt bei 406,58 Euro zuzüglich Versand.

Ich hätte gerne 300 Euro. Am liebsten Selbstabholung - Versand in einem übergroßen Paket wäre aber auch für 20 Euro möglich.

Schöne Grüße

Ralf
      Dateien
    • Benutzer online 1

1 Besucher