Günstige LED Aquariumbeleuchtung -> 50€

  • Hallo an die Kleinfützenhalter,


    Ich hatte mich schon öfter gefragt, was die günstigen China LED Leuchten so können und hab mir einfach eine bestellt. Ich muss sagen, dass man doch wirklich was für seine 50€ bekommt. Gerade bei den kleinen Aquarien findet man ja nicht so viele Anbieter. Ich hab das Ganze mal dokumentiert und freue mich, wenn es jemanden bei der Entscheidung hilft.


    Schönen Sonntag, Gruss René


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo René,


    vielen Dank für den sehr sachlichen und ausführlichen Bericht!
    Professionell gemacht, ich hoffe du berichtest noch mehr.


    Grüße Siegfried

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Danke Steffi! Das nächste, also eigentlich das überübernachste, wird mich wohl am stärksten fordern. Ich hab mir was zur Aufgabe gestellt, was ich so in der MW Aquaristik noch nicht gemacht habe. Eigentlich fängt es schon mit dem nächsten an, aber uneigentlich auch wieder nicht :thumbs_up: Ach ich freu mich so.


    Gruss René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!