ATI Hybrid - Probleme mit Light Studio 1.3.4.3

  • Hallo ihr Lieben,
    seit heute bin ich stolzer Besitzer einen ATI Hydra 4x54w.
    Das ist aber auch das Beste bisher. Mit der Software Light Studio 1.3.4.3 stehe ich momentan auf Kriegsfuß. :pouting_face:
    Wie alt ist die denn? Selten eine Software gesehen die so unflexibel und nicht intuitiv (zumindest für mich) zu bedienen ist.
    Warum kann ich keine Zeit syncen? Der Punkt ist immer ausgegraut. Siehe Bild
    Und wo finde ich fertige Konfigurationen?
    Aber am wichtigsten ist für mich die Frage wo finde ich eine anständige Anleitug? :haeh:



    Ich weiss, dass die Probleme warscheinlich vor dem Rechner sitzten. Darum bitte ich um ein wenig Hilfe mit der Software.
    Vielen Dank schon mal. :danke:

  • Da hilft nur eins: den Hersteller nerven. Erstens weiß der, wie es geht und zweitens werden Änderungen erst gemacht, wenn zu viele Aquarianer nerven.

  • Hi,
    hast Du mal versucht zunächst Deine Einstellung in die Lampe zu speichern und es dann erneut zu versuchen. Heisst danach laden aus Lampe drücken und versuchen die zu syncen ...
    Wenn das nicht klappt würde ich die Software mal neu installieren. Final hilft dann eigentlich nur noch ein Telefonat mit ATI, die aber immer sehr hilfsbereit sind!


    LG
    Eric

  • Hi Eric,
    zur Lampe habe ich schon gespeichert, jedoch danach nicht mehr, ausgelesen.
    Gibt denn nirgendwo eine Anleitung der Software? Zumindest finde ich nichts Anständiges.
    Danke für deinen Tipp.
    Ich versuche erstmal das Auslesen und falls das auch nichts bringt, deinstalliereich die Software und bügel die dann nochmal drauf.

  • Hi Christoph


    ich habe seit Jahren eine ATI und bin aber ganz zufrieden damit. Ich stand aber vor dem gleichen Problem wie Du. Ich weiss nicht mehr warum, aber plötzlich war meine ursprüngliche Programmierung einfach weg.
    Ich habe lange erfolglos herumprobiert, lag u.a. auch daran dass es keine Anleitung für die Software gab. Ich habe dann meinen Händler gebeten, mir eine Programmierung zu machen und mir per Mail das Programm wieder zu senden. Hat er getan, ich habe diese dann nur aufspielen müssen. Seit dem läufts wieder.

  • Hi Christoph


    ich habe seit Jahren eine ATI und bin aber ganz zufrieden damit. Ich stand aber vor dem gleichen Problem wie Du. Ich weiss nicht mehr warum, aber plötzlich war meine ursprüngliche Programmierung einfach weg.
    Ich habe lange erfolglos herumprobiert, lag u.a. auch daran dass es keine Anleitung für die Software gab. Ich habe dann meinen Händler gebeten, mir eine Programmierung zu machen und mir per Mail das Programm wieder zu senden. Hat er getan, ich habe diese dann nur aufspielen müssen. Seit dem läufts wieder.

    Hi Deniz,
    hast du die Einstellungen noch?
    Wenn ja, würden die auch mit meiner Lampe laufen? (4x54W)
    Falls ja würde ich mich freuen, wenn du sie mir zusenden würdest.

  • Hi


    ich habe die "große" ATI mit 4 Neonröhren à 80W und 4 LED-Blöcke. Klär doch bei ATI ab, ob mein Programm für Deine Lampe funktionieren würde (glaub ich eher nicht). Aber wenn, maile ich Dir das Programm gerne zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!