AI Hydra koppeln

  • Hallo, ich habe endlich meine zweite Hydra 52 HD bekommen. :winking_face_with_tongue:
    Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich habe beide im Netzwerk (WiFi) schaffe es aber nicht die Lampen in der App zusammen zu bekommen?
    Kennt irgendjemand eine Anleitung oder kann mir einen Tipp geben wie ich die Lampen verbinden kann wäre ich sehr dankbar.
    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße aus der Eifel


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von MrKrise ()

  • Hallo Peter,
    das ist ja super. Leider habe ich das bei meiner Suche in den Weiten des I-Nets nicht gefunden. :angry_face:
    Sieht auf den ersten Blick schon am mal klasse aus. Ich Werde es mir später mal genauer durchlesen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :thumbs_up:

  • Hi Frank,
    ich habe die Lampe in Anlehnung an Sangokai so eingestellt.
    Höhe habe ich nicht ganz 20cm über dem Wasser.
    Und folgende Einstellungen mit Blaulichtfase am Abend. (Muss nicht sein ich finds gut)


  • Wenn du willst kann ich dir die Einstellungen auch als Datei zukommen lassen. Brauche dafür aber deine Mailadresse, da ich hierdrüber keine "AI Setting.aip" hochladen kann. Einfach per PN anschreiben. Melde mich aber erst morgen nicht wundern.

  • Ich sehe gerade dass man die Faben auf den Bildern nicht so gut identifizieren kann. DArum habe ich das ganze mal in Excel eingetragen ich hoffe du kommst damit klar.

    Liebe Grüße aus der Eifel


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von MrKrise ()

  • Da das Becken in dieser Konfiguration (Vergrößerung) erst seit dem 1.08. steht kann ich noch keine wirklichen Erfahrungswerte Posten.
    Bis her habe ich bei den Montis und den Stylophora scheint es zu gefallen. Sie haben schon gute Wachstumsspitzen.
    Auch die Ricordeas, Kupfer und Grüne Mini-Anemone, scheinen das Licht zu mögen.
    Bisher bin ich rundum zufrieden.
    Ich habe mein Becken von Anfang an mit Sangokai gestartet.

  • hai , das becken steht seid 10.2019 . eigentlich länger , da das vorherige becken undicht geworden ist . ich hatte von
    red sea ein neues bekommen . d.h. 2,5 Jahre habe ich die lampen . bis heute habe ich keine gute einstellung gefunden .
    ich hatte vorher ein Red sea Max 250 mit Eigenbau led . die lief ohne probleme . alles ist schön gewachsen . dann habe ich
    mir noch eine Zusatz t5 von aqualife geholt um die Situation zu verbessern , das war ein schuss im ofen .


    ich stehe kurz davor die Lampen zu zerstören , man habe ich die Schnauze voll . aber es wird mir eine Wonne sein die mit
    dem Hammer klein zu kloppen oder ich fahre mit meinen jeep drüber . mal sehen , verkaufen oder verschenken werde ich
    die nicht .


    und , nie wieder Ami Produkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!