Hallo brauche mal Hilfe

  • Hi brauche mal Hilfe es geht darum welch led lampe würdet ihr nehmen für ein Becken das die Masse 120×55×50 ist die lampe sollte tagessimulation haben Sonnenaufgang untergang und preislich bis 800 Euro liegen im Aquarium werden nur sps und lps gehalten bin dankbar für jede hilfe

  • Moin,
    Wenn keine LED gewünscht ist, dann könnte man eine ATI Sunpower nehmen. 6x54 Watt sollten bei der Breite reichen. Ist dimmbar und über die verschiedenen Röhren kann man sich die gewünschte Farbe zusammenstellen.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Sorry habe gerade gelesen, dass es doch eine LED sein sollte. Da würde ich aus eigener Erfahrung zu einer ATI HYBRID raten, die ist wirklich sehr gut. Bekommt man manchmal direkt bei ATI im Outlet mit geringen Mängeln deutlich günstiger.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Wollte ich auch gerade schreiben. Die Straton, von denen ich mittlerweile auch eine habe, misst 47cmx47cm. Um ein Becken mit 120 er Kantenlänge auszuleuchten, müssten definitiv 2 her. Dann lieber eine ATI hybrid, ist auch gut und man kommt günstiger davon.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!