Studie zur Omnichannel-Nutzung in der Meerwasseraquaristik-Fachhandelsbranche

  • Guten Tag, liebe Aquarianer/innen,


    ich brauche Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könnt! :winking_face:


    Ich führe – im Rahmen meiner Masterarbeit – eine Umfrage im Bereich der Meerwasseraquaristik-Fachhandelsbranche durch. Es geht darum Kunden aus der Branche über ihre Kaufgewohnheiten und Wünsche hinsichtlich dem Einkauf in einer internetgeprägten Welt zu befragen.


    Ihr fühlt euch angesprochen? Dann nehmt doch bitte kurz an der Umfrage teil. Sie dauert ca. 5 Minuten und bringt mich enorm weiter. Hier der Link für die anonyme Teilnahme: https://www.surveymonkey.de/r/2R652KS.


    Ich danke Euch wirklich sehr! :smiling_face:


    Beste Grüße
    Daniela

  • Scheint hier niemand mitmachen zu wollen.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ich habe teilgenommen :smiling_face:


    Man verschwendet soviel Zeit für irgendwelche unnützen Sachen, da sind die 5 Minuten gut investiert um jemandem was gutes zu tun :smiling_face:


    spannendes Thema!


    Viele Grüße
    Fabian

  • Ich habe auch schon teilgenommen

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hallo zusammen,


    bitte nehmt noch kurz an meiner Umfrage teil. Mir fehlen noch Teilnehmende, um die Ergebnisse verwenden zu dürfen. :loudly_crying_face:


    https://www.surveymonkey.de/r/2R652KS


    Ihr habt schon mitgemacht, aber die Umfrage nicht bis zum Ende durchgeführt? :confused_face: Kein Problem, dann beendet sie doch bitte jetzt, ihr werdet auch nicht lange dafür brauchen. Mir bringen leider nur vollständig ausgefüllte Fragebögen etwas.


    Ich danke allen, die bereits teilgenommen haben oder noch teilnehmen werden! :smiling_face:


    Viele Grüße
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!