Chaetodontoplus duboulayi

  • Chetodontoplus duboulayi Queensland Samtkaiser abzugeben etwa 7-10cm groß. Habe Ihn als NZ erworben, er ist futterfest und fit. Leider geht er an Nieder Tiere also nur was für Liebhaber, Fisch- und/oder Weichkorallenbecken. Nur Abholung in München möglich. Aktuell wird er über Aqzeno für 388€ gehandelt, ich hätte gerne 250€.234241970.jpg

  • Bei Masterfisch für 268,00€

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ich möchte auch darum bitten, dass hier keine ausufernde Diskussion über den angebotenen Preis entbrennt.


    Es gibt einen Fisch, der ein neues Zuhause sucht, eine Preisvorstellung und hoffentlich auch bald einen Käufer für diesen Fisch, der ihm ein gutes neues Zuhause bieten kann.


    Alles andere sollten Verkäufer und Interessent unter sich ausmachen.


    Viele Grüße,
    Ina

  • Wir haben hier einen Fisch, der eingewoehnt und futterfest ist.
    Selbst bei Preisgleicheit waere das noch ein Schnäppchen.
    Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem liegt.
    Gruss
    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • Wir haben hier einen Fisch, der eingewoehnt und futterfest ist


    Genau so sehe ich das auch... hatte unlängst zwei Pygoplytes für 150.- Euro gekauft. Beide waren partout nicht ans Futter zu bekommen.
    Dann vor kurzem einen Pygo aus einer Beckenauflösung für 250.- Euro erhalten. Frisst alles, sogar Flockenfutter, kerngesund. Also, wo habe ich was gespart ?


    250.- Euro für einen knapp 10 cm Doubolayi, futterfest und seuchenfrei ist schon mehr als ein Schnäppchen. Wäre München nicht so weit weg, würde ich ihn nehmen.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!