Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Unbekanntes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekanntes

      Hallo so bin seit langem wieder mal hier und hab gleich mal eine Frage was das für ein Tier ist da ich mein Becken frisch machen musste weil wir umgezogen sind. Das ist gewachsen während das ersatz Becken gelaufen ist hab zwar im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.
      Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
      Bilder
      • 20200624_123726.jpg

        843,24 kB, 1.800×2.400, 103 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Danke für die schnelle Antwort.
      Wollte sie schon entsorgen hab sie nur aufgehoben weil scheibenanemonen drauf waren und jetzt das, ich bin begeistert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Servus,
      das ist ein Jackpot!
      Bitte brich keine herunter, sondern warte immer bis sie von selber abfallen.
      Dann wächst an dieser Stelle auch wieder eine nach.
      Wenn man sie mechanisch verletzt, könnte es aufhören.
      Wir haben auch 2 so Teile ;-))


      Viel Erfolg,
      Wolfgang
      Man muss wissen, bis wohin man zuweit gehen kann!
      reefdesign.eu