Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Roter Algenbelag an den Steinen Riffaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roter Algenbelag an den Steinen Riffaufbau

      Hallo, kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen. Habe seit ca. 4-5 Monaten roten Algenbelag am fast kompletten Riffaufbau.
      Habe Turboschnecken , mexikanische Turbos und Seeohren eingesetzt leider ohne Erfolg.
      Seeigel würden die Algen fressen allerdings reichen hier meine 3 Stück nicht da die Alge schneller wächst als die das fressen können und die Seeigel kommen nicht überall hin.
      Würde evtl. ein Seehase helfen?
      LG
      Bettina