GHL PL 4 und Steuerung Tunze Pumpen

  • Direkt mal zur Frage, vielleicht hat jemand einen Tipp?


    Ich habe es so hinbekommen, dass ich eine Sequenz 1 erstellt habe. Ich habe dort in der Strömungsgruppe 1 zwei Pumpen ( 2x Tunze 6095) geschaltet.


    Beide Pumpen habe ich vorne im Becken gegenüberliegend positioniert.


    Nun geht erst die eine für Gesamt 1:30 min und schaltet sich dann ab......dann geht die andere. Soweit so gut.


    Ich muss nun aber immer die Intensität von 0 bis in meinem Fall 30 wählen, da sonst die andere, wenn ich mehr als 0 eingeben, auch mit anspringt und sich die Ströme treffen.


    Wie bekomme ich es in der Sequenz hin, dass


    1. - eine Pumpe von 30 Prozent nicht auf 0, sondern in einer Sequenz auf 30 oder zumindest an bleibt.


    Ich weiß nämlich nicht, wie lange das der Pumpenmotor mitmacht.


    Und 2. möchte ich, dass die eine Pumpe an geht, dann ca. 3 Minuten strömt, dann ausgeht.....danach die zweite Pumpe für 3 Minuten und so weiter...


    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben? :winking_face:


    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel


    An Deiner Stelle würde Ich ins GHL-Forum gehen, dort sind Profis, die
    kennen sich zu 100% aus.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ich finde persönlich, dass sich hier schneller Probleme angenommen wird und der Erfahrungsaustausch reger ist.


    Das ist dort nicht so...


    Und die Sachen von denen sind auch nicht gerade billig. Da möchte ich einen anderen Support erwarten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!