Aquacalculator und Huawei

  • Hallo zusammen,


    nutzt von Euch jemand ein Huawei ohne Google Mobile Services? Also Mate 30 oder ähnliches?


    Ich nutzte seit längerem ein Mate 30 Pro und kann deswegen nicht mehr auf den Play Sore zugreifen (war gewollt so!). Nun kann ich leider den Aquacalculator nicht mehr nutzen. Ich habe mal den Hersteller angeschrieben, ob es eine Möglichkeit mit Lizenzschlüssel und APK gibt(Threema macht es z. B. so) oder ob er den Aquacalculator vielleicht auch in der AppGallery zu Verfügung stellen will. Sicherlich würde ich dann halt nochmal ne Lizenz kaufen.


    Also, sollte hier jemand das gleiche "Problem" haben, dann wäre es doch toll, wenn man sich beim Entwickler meldet. Dann geht vielleicht was.


    Danke und Grüße


    Martin

  • Hey Philipp,


    die GMS will ich um ehrlich zu sein nicht installieren. Komme sehr gut ohne klar.


    Wie meinst Du das mit Android Pit? da steh ich jetzt auf dem Schlauch.


    Lg
    Martin

  • Hey Philipp,
    jep hab ihn angeschrieben. Er will schauen, ob er den Aquacalculator auch in den App Gallery bringt. Auf den Vorschlag mit einem Lizenzschlüssel ist er leider nicht eingegangen. Schade, wäre es doch der "unabhängiste" Weg.


    Lg und schönes Wochenende
    Martin

  • Naja klar ist das mehr arbeit für die app Entwickler, aber dank trump haben wir jetzt keinen Monopolisten mehr bei Android... Ist halt die frage, ob die app Entwickler diese Chance erkennen oder halt nicht...

  • Die Frage ist eher, ob die breite Masse der Kunden bereit ist, sich umzustellen. Ich denke, die greifen dann eben eher zu Apple oder einem Anbieter, der "normales" Android anbietet. Auf dieses "durch die Hintertür" haben doch die meisten (mich eingeschlossen) gar keine Lust.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich würde weder Huawai noch Google verwenden, da sie beide Seiten derselben schmutzigen kommunistischen Münze sind.


    Ich war seit 2005 ein Google-Fan, sie haben das Vertrauen der Öffentlichkeit auf schrecklichste Weise missbraucht. Sie sind nichts weiter als eine Mietpropaganda-Maschine (Demokraten, Globalisten, Kommunisten), die zufällig auch alles über Sie weiß.


    Im vergangenen Jahr habe ich Google aus meinem Leben entfernt. Ich würde nicht einmal die Straße überqueren, um einen Google-Mitarbeiter anzuspucken. Verräter.


    Sagen Sie, was Sie wollen, Apple ist für trendige Hipster, sie schätzen zumindest Ihre Sicherheit. Es gibt einen Iphone 11-Profi in meiner Zukunft. Von einem Typen, der nur 100 Dollar für Google-Telefone kauft, zahle ich gerne 1500 Dollar, nur um von diesen Bastarden bei Google wegzukommen.


    Ich würde lieber meine Wasserparameter in Granit meißeln, als unter dem Deckmantel der "Bequemlichkeit" ein anderes Google-Produkt zu verwenden.


    Vielleicht wissen Sie es noch nicht, aber für diese billigen Google-Telefone ist ein hoher Preis zu zahlen.


    English


    I would not use Huawai or google as they are both sides of the same dirty communist coin.


    I was a google fan since 2005, they have betrayed the public trust in the most horrific fashion. They are nothing more then a propaganda machine for hire, (Democrats, globalist, communists) who also happens to know everything about you.


    I have been removing google from my life over the past year. I wouldn't even cross the road to spit on a google employee. Traitors.


    Say what you will about Apple being for trendy hipsters, they at least value your security. There is an Iphone 11 pro in my future. From a guy that only buys $100 google phones, I will gladly pay $1500 just to get away from those bastards at google.


    I would rather carve my water parameters into granite then to use another google product under the guise of "convenience".


    You may not know it yet, but there is a big price to pay for those cheap google phones.


  • Das ist Ihre Meinung, sie ist sehr relativ zu der Diskussion.


    Ich schlage vor, dass Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und darüber nachdenken, wie Ihr eigener Posten gegen das verstößt, was Sie mir vorwerfen.


    English


    That is your opinion, it is very relative to the discussion.


    I suggest you mind your own business and reflect on how your own post violates what you accuse me off.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!