Aquarium in Pula und Porec, istrien

  • Hallo


    habe mal aus Langeweile meine Videos vom letzten Istrienurlaub (09.2029) von den Aquarien Fort Verudela, Pula, und Porec zusammengeschnitten.
    Hoffe, das das hier in dem Strang ok ist, wenn nicht, bitte verschieben.


    Das Aquarium in Pula besuchen wir schon seit 2003, ca. alle 2 -3 Jahre. So kenne ich die Entwicklung der Anlage und freue mich immer wieder den Fortschritt
    zu sehen. Der Schwerpunkt ist natürlich Mittelmeer, aber auch tropische Meeresbecken sind dabei. Leider haben sie noch kein "perfektes" Riffaquarium, aber
    mir gefallen auch die Mittelmeeraquarien und die bunte Vielfalt. Dazu gibt es Meeresbioligie und eine Meeresschildkröten Pflegestation.


    Porec dagegen ist ein kleines Aquarium mit sehr wenig Platz und zu großen Fischen. Aber auch hier dreht sich fast alles ums Mittelmeer.


    Viel Spaß beim betrachten :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    sorry, mußte das 1. Video löschen, waren ein paar Fehler drin.
    Hier nochmals die korrigierte Form

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    sowas gibts auch in Rovinj. Nennt oder nannte sich "Meeresforschungs Institut".


    Beste Grüße und allen weiterhin Gesundheit


    widderchen24, Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Ja, weiß ich, sind sogar bei jedem Rovinj daran vorbeigelaufen.
    War vor vielen Jahren mal drin, leider nichts besonderes.


    Aber vielleicht beim nächsten Istrien Urlaub. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!