Motedis - wie/was für Unterschrank bestellen?

  • Hi


    Ich brauche ein Alugestell für ein 130x50 Ablegerbecken. Stecksystem will ich nicht, als z.b. Gestell von Motedis. Die haben fertige Bausätze im Angebot. Soweit fein.


    Eben mal ein Untergestell „leicht“ mit L 130 B50 H92 eingegeben und nun das grosse rätseln. Was bekomm ich denn da? Und Hilfe oder zumindest eine Erklärung von Motedis gibt‘s offenbar nicht.


    Problem ist, dass ich anhand der Skizze im Konfigurator annehmen muss, dass das Untergestell auf dem Bild hochkant gestellt dargestellt ist. Also für mein Projektchen müsste ich ein 130 hohes Gestell mit Breite 92 und Tiefe 50 bestellen? Im Warenkorb sieht das Bild dann wieder anders aus.


    Kennt das Problem jemand?


    Gruss
    Andi


    P.S. Gerne auch Tipps von alternativen Anbietern...

  • Servus Andi,


    ich habe mein Untergestell bei Easy Systemprofile bestellt.
    Die Bestellung habe ich damals nicht über den Konfigurator gemacht sonder nach meiner Zeichnung die ich direkt hin geschickt habe.
    War kein Problem und hat alles sauber gepasst.


    Noch ein Tipp, bestelle gleich genügend Zubehör wie Nutsteine und so weiter mit, der Versand im nachhinein ist glaube ziemlich teuer.


    Gruß David

    1600/700/600, RE DC 200 RD3, 8x80W, Balling, Sangokai, Vliesfilter DIY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!