Sehr große Montipora abzugeben | 65527 Niedernhausen

  • Liebe Forianer,


    ich möchte gern meine viel zu groß gewordene Montipora loswerden.
    Ich habe sie von einem Freund aus einer Forschungseinrichtung geschenkt bekommen, aber mittlerweile wird der Platz im Becken knapp.
    Sie ist ein bisschen mitgenommen von den aktuellen Umbaumaßnahmen am Aquarium, erholt sich aber schon wieder.
    Man sieht, dass sie an der Scheibe festgewachsen war, leider ist sie mir beim Umbau an der Scheibe abgebrochen.
    Der Aufbau im Becken ist etwas über 20cm hoch. Von dort ausgehend schätze ich die Koralle auf ca. 25cm. Auf der Rückseite wächst ein durchsichtiger Schwamm, der die Koralle jedoch in keinster Weise zu beeinträchtigen scheint.


    Ich möchte sie ungern entsorgen. Man könnte sie vermutlich gut fragmentieren und die Fragmente verschenken, verkaufen, whatever...


    Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in 65527 Niedernhausen, da ich weder Verpackungsmaterial noch Heatpacks habe.


    Anbei einige Fotos:
    IMG_20200210_061632.jpgIMG_20200210_061710.jpgIMG_20200210_061728.jpgIMG_20200210_061739.jpg

  • Hi, ist die Monti noch da. könnte die abholen.


    grüße Matthias


    PS.: würde auch ein Bruchstück nehmen :winking_face:

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Hallo,


    da der letzte Interessent die Monti nicht abgeholt hat, steht sie immer noch zur Verfügung.
    Abholung bevorzugt!


    Also Matthias, komm gern vorbei!


    @Michael: Falls Matthias die nicht mitnimmt, werde ich mir Gedanken um den Versand machen!


    Viele Grüße,
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!