Zinn Aquarientechnik

  • Hallo miteinander, gibt es Zinn Aquarientechnik noch? Die Webseite existiert zwar (angerufen habe ich jetzt noch nicht), aber irgendwie schaut die fast noch so aus wie vor 8 Jahren.
    Und wo kann ich ggf. die Artikel des Unternehmens noch beziehen? In der Händlerliste wird zwar der Shop von Michael Mrutzek aufgeführt, aber da gibt es keine Artikel mehr.

  • Ja, existiert noch.
    Wird allerdings von Christian nun alleine betrieben. Ich hatte erst vor kurzem wieder Kontakt mit Ihm, er hat beruflich sehr viel Arbeit und deswegen die "Abschäumerschmiede" etwas vernachlässigt. Ich habe mir Anfang 2019 nochmals wieder einen Cyclone 1500 anfertigen lassen, wie immer absolut TOP.
    Christian sprach auch davon das er wieder mehr Zeit in das AS Geschäft investieren möchte und auch neue, größere und stärkeren AS am planen und bauen ist.


    Also einfach anrufen und mit Ihm reden. Am besten abends versuchen und nicht entmutigen lassen, Du brauchst etliche Versuche. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!