Suche Korallenableger! (nähe Kassel)

  • Hallo Leute :smiling_face:
    Mein neues Becken läuf jetzt stabil und ich würde gerne anfangen es zu füllen! Ich bin auf der Suche nach allen Korallenarten außer sps vorerst. Es wäre sehr sehr schön wenn sich ein paar Leute melden würden, die welche zum verkaufen oder abgeben haben. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt komme ich aus der Nähe von Kassel. Bereits vielen Dank.
    Viele Grüße
    Leon

  • Sry, ich bin gestern so schnell über den Text geflogen, habe nicht gelesen das sps ausgeschlossen sind.


    Ich habe nach 7 Tagen acros in mein Becken gesetzt, davon stehen heute noch Tiere in meinem Becken, nur eine Ecke größer xD


    Naja, jetzt weißt du auf jeden Fall, dass jemand in kassel noch eine Menge acros hat, die immer mal geschnitten werden müssen. :thumbs_up:


    Grüße

  • Ob für ein frisches Becken, bzw. für einen Anfänger Acroporen die richten Korallen sind?

    Das das Becken neu ist sehe ich jetzt weniger als Problem. Dadurch das es zu einem großen Teil aus meinem alten Becken besteht und jetzt auch schon 2 Monate stabil läuft. Anfänger bin ich ebenfalls nicht! Allerdings ist meine Technik leider nicht für empfindliche sps ausgelegt. Das ist der Grund warum ich momentan keine, zumindestens schwierige sps, halten kann / möchte :smiling_face:



    Trotzdem vielen Dank!
    Ich werde aufjedenfall auf dich zurückkommen sobald ich von der Technik etwas nachgerüstet habe :smiling_face_with_sunglasses:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!