Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Was bin ich für eine Krabbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bin ich für eine Krabbe?

      Hallo ihr Lieben,
      Wir haben es endlich geschafft und einen Bewohner zu packen bekommen, der uns schon eine Weile Bauchschmerzen bereitet. Die „kleine“ Krabbe (ca. 5-7 cm groß) lungert schon einige Zeit in ihrer ein oder anderen Höhle. Nun haben wir vor einigen Tagen zwei kleine Diamant-Lippfische in‘s Becken gesetzt und Mr. Krabs hat sich in Bewegung gesetzt.
      Wir konnten ihn zum Glück noch rechtzeitig an einer seiner Scheren rausfischen. Nun sitzt er im Technikbecken und mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen :D
      Aber könntet ihr mir vielleicht sagen, um welche Art von Krebs es sich handelt und ob ich mir völlig zu Unrecht sorgen gemacht habe?
      Bilder
      • 5653BCC0-F8CA-4D24-BBA4-3CF4765C4DD2.jpeg

        53,58 kB, 640×480, 63 mal angesehen
      • 142FEB59-65E6-403D-8D31-3B7F477CFDD9.jpeg

        663,62 kB, 1.404×1.053, 43 mal angesehen