Nachzuchten jetzt auch in Rostock

  • Guten Abend zusammen. Wir haben nun auch in Rostock einen Händler/Onlinehändler (coralxy.de), der ausschließlich Nachzuchten von Fischen und Korallen anbietet. Dachte vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch interessant hier. Mittlerweile legen ja doch einige Wert auf Nachzuchten.


    Liebe Grüße
    Madeline






    Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk

  • Die beiden von Coralaxy legen nicht nur Wert auf Nachzuchten (Fische & Korallen), sondern versuchen auch den ökologischen Fussabdruck so gering wie möglich zu halten (z.B. keine Styroporverpackung). Ein richtiger Vorzeigebetrieb. :thumbs_up:

  • Hallo Burkhard, ja das stimmt. Wir haben unsere P. fridmanis aber persönlich abholt. Da haben wir noch unsere Styrobox nochmal recycled :smiling_face: Somit eine Box gespart :smiling_face:
    Falls du nochwas bestellen willst gibts zur Zeit noch ein 10€ Rabatt. Da mussten wir zuschlagen. Ich kann nachher mal schauen ob ich den Code noch finde.


    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!