Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Pomacanthus navarchus, Zebrasoma xanthurum, Calloplesiops altivelis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pomacanthus navarchus, Zebrasoma xanthurum, Calloplesiops altivelis

Hallo zusammen,

wegen meiner Beckenverkleinerung muss ich mich noch von folgenden Fischen trennen:

Traumkaiser Pomacanthus navarchus (ca. 12-14 cm, wunderschöne Ausfärbung, linke Augenpupille minimale Trübung, am Schwimm- und Fressverhalten ist aber nicht zu erkennen, dass seine Sehleistung irgendwie beeinträchtigt wäre)
      Rotmeer-Doktor Zebrasoma xanthurum (ca. 10 cm)
      Mirakelbarsch Calloplesiops altivelis (ca. 10cm)

Größen geschätzt ohne Schwanzflosse (irgendwie wollen die nicht am Meterstab anhalten :/ ), alle Fische bei bester Gesundheit und bestens ernährt.
      Abholung in der Nähe von Nürnberg ab Ende November.

Preis VB

Viele Grüße
      Joachim
      165 x 100 x 80, BK Supermarine 200, Spectra 2 x 250 W HQI plus 2 x 54 W T5, Abyzz A200 für Wellen/Strömung, RD3 Speedy 75W, LS, Balling, SPS, LPS, Weichkorallen

Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation TARGET kämpft erfolgreich gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen, Infos unter:
      www.target-human-rights.com