Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Suche Heliacus arolea (krustenanemonenfressende Schnecke)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bernd,

      privat sehe ich in meinem Umfeld keinerlei Möglichkeiten.
      Kommerziell wären die üblichen Verdächtigen Transmarine oder wunschkoralle.de. Letzterer offeriert im Netz, hat aber momentan keine im Angebot. Wahrscheinlich hast du das aber bereits überprüft?
      Falls nicht, könnte man ja vorbestellen. Es käme ja nicht auf eine Woche an, oder?
      Gruss
      Hajo
      Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
      aber aufhören zu leben.
      (Mark Twain)