Suche Ricordea Florida aus Nachzucht (alle Farben ausser Grün)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin noch auf der Suche nach einigen Polypen Ricordea Florida. Allerdings ausschließlich als Nachzuchten.


    Ein paar Grüne habe ich schon, daher hätte ich nun gerne welche in Orange, Blau, Pink, Gelb oder Rot.


    Wenn jemand aktuell (oder demnächst) ein paar Ableger hat, wäre ich gerne bereit welche abzukaufen....


    Schöne Grüße


    Ralf

  • Hallo Zusammen,


    ich hole meine Anfrage noch mal nach oben.....


    Leider habe ich überhaupt keine Rückmedlung darauf erhalten. Vielleicht lesen das ja jetzt ganz, ganz viele Ricordea-Züchter und melden sich bei mir.....


    Schöne Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    hätte orange und blau (sorry für die Bildqualität). Versenden würde ich allerdings erst im Frühjahr wieder.

  • Hallo Stefan,


    perfekt - hätte ich beide gerne.....


    Kein Problem - ich kann warten. Ich bin aber auch ab und zu geschäftlich in München. Sollte da was passen, würde ich mich nochmal bei Dir melden. Ansonsten warte ich einfach, bis Du wieder Kontakt mit mir aufnimmst, einverstanden?


    Schöne Grüße


    Ralf

  • Hi Ralf,


    wenn meine Elternzeit Anfang Dezember rum ist, bin ich Dienstag bis Freitag auch wieder in der Münchner Innenstadt zu finden sag bescheid wenn du mal da bist. Ansonsten halt im Frühjahr ja :smiling_face:

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob Dein Angebot noch gilt?


    So langsam werden die Temperaturen ja versandfreundlich.....


    Wie siehst Du das?


    Du kannst mir auch direkt per PN schreiben....



    Schöne Grüße


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!