Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Suche jeweils ein Paar Doryrhamphus pessuliferus und Doryrhamphus excisus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jeweils ein Paar Doryrhamphus pessuliferus und Doryrhamphus excisus

Hallo zusammen,

suche jeweils ein Paar Doryrhamphus pessuliferus und Doryrhamphus excisus, idealerweise als Nachzuchten.
      Hat jemand entsprechende Tiere abzugeben, oder einen Tipp, wo ich diese kaufen kann?
      Danke,

viele Grüße
      Thomas
      Viele Grüße
      Thomas
    • Hallo Thomas,

Transmarine hat immer wieder mal Pärchen der Blaustreifenseenadeln. Zur Zeit haben sie ein Pärchen der Zebraseenadel (Dunckerocampus dactyliophor).
      Gehe einfach mal auf die Stockliste auf deren Homepage.

VG,
      Bernhard
      ***** FISCH VOR KORALLE ****** Meine Becken: 768 Liter+ VIDEO und AM Cubicus
    • Hallo Thomas

Elena hat oder bekommt die nächsten Tage nachzuchten von der Sulu-Seenadel

Dunckerocampus pessuliferus

denk aber daran, die Sulu und die Blaustreifen können nicht im gleichen Becken

gehalten werden.
      Gruß Ewald

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
      Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
      hab ich Angst vorm Licht. ;(