Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Acropora Leprechaun Purgatory und Acropora Tenuis ( Blau/Grün )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acropora Leprechaun Purgatory und Acropora Tenuis ( Blau/Grün )

      ich habe noch zwei Acros über welche im Moment auf dem Becken Boden stehen da doppelt.. Dabei handelt es sich einmal um eine Acropora Leprechaun Purgatory und um eine Acropora Tenuis in Blau/Grün..
      Anfangs dachte ich das es sich bei der Tenuis um eine Walt Disney handeln würde, da sich einige Polypen unter starkem licht Orange Färbten und das Gewebe von Blau über Grün zu Lila reichte.. Und da ich eine echt (Baby) Walt Disney habe..wer weiß also.. :huh:

      Auf der einen zu sehen ist eine Leprechaun von oben in der Färbung.. Türkis/Pink zu sehen.. Unter reinem T5 kann sie sogar noch Hübscher werden..

      für die Leprechaun hätte ich gerne 40€ ( ca. 6 cm )
      und für die Tenuis hätte ich gerne 30€ ( ca. 8 cm )

      Alles nur zu direkten Abholung hier bei mir ;)





      gruß, René
      Aqua Medic Xenia 130 - 4x Ecotech Radion XR30 G4 Pro (RMS Mount & Diffuser) - 2x Ecotech Mp40wES QD + 2x Ecotech Mp10wES QD - Ecotech Vectra M1 - Nyos Quantum 120 - Korallenzucht Easy Lift Magnetic S