meine Krabben....

  • Hallo; hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben meiner Krabben. Links das Männchen. Teilt später das Futter hoffentlich mit dem Weibchen,zumindest zeigt er es ihr.
    Die beiden leben recht vertaut zusammen.....und, Futter ist für beide da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg.Peter

    .......die beste Methode einem Lebewesen wohlwollend gegenüber zu treten besteht darin, ihm die Wahl zu lassen.......

  • Hallo; das ist ja eigenartig, weil bei mir wird das Video schon optisch als Video,bevor man d'rauf klickt,angezeigt.
    Ist allerdings das erste mal, das ich ein Video einstelle.
    Wie soll ich das denn jetzt kontrollieren....., woran sehe ich denn ob es funktioniert. Komisch, bei meinem Tablet wird es auch nicht angezeigt.....
    Mfg. Peter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evt. kannst Du meinen Beitrag wieder löschen, wenn es mit dem hier auch nicht geht.


    Hab's gerade auf dem Tablet überprüft....geht auch nicht.
    Bitte einfach löschen.
    Komisch das es hier funktioniert.
    https://www.riffaquaristikforu…reads/305590-zwei-krabben
    Oder das hier img 02991 direkt bei youtube eingeben.

    .......die beste Methode einem Lebewesen wohlwollend gegenüber zu treten besteht darin, ihm die Wahl zu lassen.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Wenn ich auf das Video klicke, erscheint folgender Text:


    Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.


    Auf YouTube läuft es aber. Dann muss man halt einfach dem Link folgen.


    Viele Grüße,
    Ina

  • Also ich habe mal bei youtube überprüft,ob ich etwas finde......{Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.].....hab' aber nichts gefunden.
    Werde mir aber beim nächsten mal etwas mehr Zeit nehmen.
    Mfg.Peter

    .......die beste Methode einem Lebewesen wohlwollend gegenüber zu treten besteht darin, ihm die Wahl zu lassen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!