Pumpende Xenia abzugeben

  • Hallo Nils,


    ich würde die Xenien gern an der Rückwand hochwachsen lassen. Mir würde daher schon ein kleiner Ableger (ca. 2 EUR Stück) reichen.
    Was möchtest du dafür haben? Ist Versand möglich?


    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    Wie schon geschrieben gebe ich die kleineren Ableger auch gerne kostenlos ab.
    Persönlich finde ich den direkten Austausch mit Gleichgesinnten immer am besten.
    Und Tauschgeschäfte mache ich am liebsten.
    Versand wäre bestimmt auch möglich wobei ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe.
    Da steht der Aufwand wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum Wert des Inhalts und ich müsste mir Urlaub nehmen um morgens zur Post zu fahren.

  • Hallo Nils,


    den Versand würde ich selbstverständlich bezahlen. Allerdings möchte ich auch nicht, dass du dir extra dafür Urlaub nehmen musst.
    Für einen persönlichen Austausch wohnst du leider zu weiter entfernt.


    Ich schaue mal, dass ich die Xenien woanders auftreiben kann.


    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo


    Oder holen die Entsprechenden Firmen die Packete direkt vor Ort ab.
    Vernünftik einpacken ist ja nicht das Thema .
    Muss man zu dieser Jahreszeit bei den Temperaturen was beachten ?

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Xenien Versand nicht so gerne mögen.


    Selbst wenn sie am nächsten Tag ankommen, haben sie es im Anschluss oft nicht geschafft.


    Rüdiger, Xenien gibt es doch an jeder Straßenecke verschenkt. Stell doch einfach mal eine Anfrage in unser Suche-Board. Es findet sich sicher jemand bei dir in der Nähe.


    Dann gibt es noch einen Kaffee und ein nettes Gespräch gratis dazu. :smiling_face:


    Nils, du kannst es aber natürlich trotzdem gerne versuchen.


    Ich möchte dir hier nicht das Geschäft vermasseln... :face_with_rolling_eyes:


    Viele Grüße,
    Ina

  • Hallo Ina


    Da ich die Xenien ja kostenlos abgeben würde gibt es da nichts zu vermasseln .... :grinning_squinting_face:


    Und ich hatte es auch so in Erinnerung das Xenia in einer Tüte schnell Matsche werden.


    Ist ja nur ein Versuch welche zu vermitteln bevor ich alle kompostieren muss.....es werden echt viele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!